Weitere Lockerungen

ab Montag, den 28.06., tritt eine neue Corona-Verordnung in Kraft, die für uns erhebliche Erleichterungen mit sich bringt.
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

  • wir dürfen wieder ohne Einschränkung bei der Teilnehmeranzahl trainieren – damit ist eine Anmeldung via Doodle nicht mehr nötig
  • wir müssen nicht mehr aufzeichnen, wer am Training teilnimmt – das lästige Eintragen fällt somit weg
  • 3G fällt ebenfalls weg – es ist kein Nachweis der Immunität oder ein Test mehr für die Teilnahme nötig.

Noch sind die AHA-Regeln verpflichtend, daher bleiben wir vorerst bei den aktuellen Trainingszeiten.
Da es in den Umkleiden zwischen den Trainingseinheiten relativ eng zugehen würde, bleiben diese erst einmal noch geschlossen.

Leider können wir momentan noch kein separates Anfängertraining anbieten.
Interessenten am Boxtraining können sich gerne melden, dann vereinbaren wir einen passenden Termin.