Das Training in der Halle startet wieder

Endlich dürfen wir wieder in der Halle trainieren!
Wir werden den Trainingsplan aus dem Herbst wieder aufnehmen: https://www.bsv-freiburg.de/trainingszeiten/

Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Anmeldung via Doodle
  • Bestätigung eines negatives Testergebnis, das maximal 24 Stunden alt ist, oder Nachweis der Immunität (Impfbuch/ Attest).
    Es genügt auch ein Schnelltest, dessen negatives Ergebnis von einer zweiten Person (Eltern, Partner…) schriftlich bestätigt wird.
    Hier auch noch einmal der Link zu den Testmöglichkeiten in Freiburg: Schnelltest-Zentren-FR_12-05-2021.cdr (freiburg.de)

Um einen pünktlichen Trainingsbeginn zu gewährleisten, müssen sich alle Teilnehmer spätestens fünf Minuten vor Trainingsbeginn (18:55 !) beim Trainer mit dem entsprechenden Nachweis anmelden.

Da wir aktuell nur mit 20 Teilnehmern trainieren dürfen, bitte nur zwei Mal pro Woche zum Training eintragen. Wenn am Morgen des Tages, an dem das Training stattfindet, noch ein Platz frei sein sollte, könnt ihr euch auch gerne ein weiteres Mal eintragen. Bedenkt bitte, dass auch alle anderen lange Zeit auf Training in der Halle verzichten mussten und es sollen alle die Möglichkeit haben, wieder am Training  teilzunehmen.
Bitte tragt euch auch wieder aus, falls ihr doch nicht am Training teilnehmen könnt.

Die Umkleiden und Duschen bleiben bis auf Weiteres geschlossen.
Es gelten natürlich weiterhin die Abstands- und Hygieneregeln. Im Eingangsbereich ist auch weiterhin das Tragen einer Maske Pflicht.