Das Training geht leider doch noch nicht los

In Baden-Württemberg wird der für den 22.03. vorgesehen Öffnungsschritt leider ausgesetzt.
Daher kann die BSV Freiburg natürlich ebenfalls nicht mit dem Training beginnen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – sobald es möglich ist, wird auch die BSV Freiburg am Start sein!

*****************************************************************************************************************

die Coronabestimmungen erlauben es uns, ab dem 22.03. wieder mit dem Training zu beginnen – das wollen wir natürlich direkt nutzen!
Um das Risiko für alle zu minimieren, werden wir erst einmal nur in kleinen Gruppen von maximal 10 Personen und ohne Körperkontakt starten.

Liegt die aktuelle Inzidenz in Freiburg unter 50, ist eine Teilnahme nach Anmeldung im Doodle möglich.
Liegt die Inzidenz zwischen 50 und 100 ist für die Teilnahme zusätzlich ein tagesaktueller Schnelltest nötig.
Hierzu verweisen wir auf die Bestimmungen der Stadt Freiburg: https://www.freiburg.de/pb/1615769.html

Eine Teilnahme am Training ist nur mit vorheriger Anmeldung im Doodle möglich! (Mail an info@bsv-freiburg.de)

Trainingseinheiten:

Montag – Freitag jeweils drei Einheiten: 17:30 – 18:30; 18:45 – 19:45; 20:00 – 21:00

  • Montag: Leistungsgruppe, Fitness, Fitness
  • Dienstag: Frauen, Frauen, Manager
  • Mittwoch: Kinder-und Jugend, Fitness, Fitness
  • Donnerstag: Kinder-und Jugend, Frauen, Fitness
  • Freitag: Leistungsgruppe, Fitness, Manager

Einige weitere Informationen zur Trainingsorganisation

  • Das Training ist grundsätzlich nur mit Voranmeldung (Doodle) möglich. Wenn mehr als 10 Personen anwesend sind, können diejenigen, die sich vorher nicht angemeldet haben, leider nicht am Training teilnehmen. Dies ist notwendig, damit während des Trainings ausreichend Abstand eingehalten werden kann.
  • Um allen die Möglichkeit zum Training zu geben, bitte zunächst nur einmal die Woche eintragen. Wenn an dem Tag, an dem die Trainingseinheit stattfindet, noch ein Platz frei sein sollte, kann man sich auch gerne ein zweites Mal eintragen.
  • Wenn du doch nicht am Training teilnehmen kannst, bitte so früh wie möglich wieder aus der Liste löschen, damit sich jemand anderes eintragen kann.