Boxveranstalung in Cernay am 04.05

Bei einer Boxveranstaltung in Cernay, Frankreich, am 04.05 hatten mit Joanne Vedder und

Bei der Boxveranstaltung in Cernay konnten mit Joanne Vedder (-60kg) eine Kämpferin des BSV Freiburg in den Ring steigen. Sie bekam es mit Melisande Iltis vom BO Cernay zu tun. Da Joanne bereits internationale Erfahrung hatte, ging sie von Anfang an entschlossen und aktiv nach vorne und hielt ihre etwas größere Gegnerin mit kleinen Serien in Schach. Joanne konnte über alle drei Runden die klareren Treffer landen und so den verdienten Sieg nach Punkten erringen.

Die BSV Freiburg bedankt sich beim BO Cernay für die Einladung zu einer tollen und interessanten Veranstaltung, die neben sehr guten Kämpfen auch ein Tolles Rahmenprogramm mit Lightshow und Kämpfervorstellung zu bieten hatte.