Box-Sport-Vereinigung Freiburg e.V.

Linie

Zwei Baden-Württembergische Meister beim BSV-Freiburg

Am Freitag den 20.03 fanden die Finalkämpfe der BW-Jugendmeisterschaften statt. Trainer Vali Codreanu nahm mit Tom Schröder und Paul Stana zwei vielversprechende Nachwuchsboxer des BSV zu den Meisterschaften mit.
Den Anfang aus Freiburger Sicht übernahm Tom Schöder im Fliegengewicht gegen Dominik Kovac. Tom machte von Anfang an Druck und konnte seinen Gegner klar dominieren. Es gelang ihm den Anweisungen des Trainers zu folgen und konnte so einen ungefährdeten Sieg mit 3:0 Punktrichterstimmen erringen.
Paul Stana bekam es im Federgewicht mit Andreas Sachno zu tun. Auch er gestalte den Kampf sehr deutlich und gewann verdient mit 3:0 Punktrichterstimmen.
Trainer Vali Codreanu war mit beiden Kämpfen sehr zufrieden und freut sich auf die nächsten Einsätze der beiden Kämpfer.

25. März 2015