Box-Sport-Vereinigung Freiburg e.V.

Linie

Testimonials

Ich box gern beim BSV, weil…

…weil die Atmosphäre so familiär ist und die Trainer alle so freundlich sind!

Karla

…ich mich voll auspowern kann. Und weil die Trainer ihren Job super machen.

Jürgen

…hier die besten Trainer sind, ich nach dem Training eine körperliche und geistige Erleichterung spüre.

Fridolin (55)

…ich boxe zwar nicht, aber zahle gerne meinen Mitgliedsbeitrag, weil die BSV mit ihren qualifizierten Trainern dafür Sorge trägt, dass viele Menschen einen großartigen Sport ausüben können – und zwar real und nicht an der Spielkonsole.

Stefan (Realschullehrer)

…ich 90 Minuten Power-Training bekommen. Kein Fitnessstudio kann dieses abwechslungsreiche Training bieten – und man trainiert im Team, das spornt an. Super Trainer – Super nette Leute – Was will man da mehr.

Jean (42)

…ich hier in einer tollen Gruppe einen tollen Sport ausüben kann, hier vielseitiges Training geboten wird und ich mich hier richtig verausgaben kann.

Philip

…der BSV Training und Kompetenz zu einem Preis anbietet, der in Freiburg seines Gleichen sucht, auch eigene Trainingseinheiten für Frauen bietet und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen ist.

Günter

…ich „drive“ in dem Training und Freude danach erlebe. Hartes Training beim BSV steigert Selbstwertgefühl und Freude, weil hier man immer eine vertrauliche, umsichtige und motivierende Unterstützung bekommt.

Oleksandr