Sportverdienstmedaille für Martin Wehrle

Am Donnerstag, den 14.02 wurde Martin Wehrle von Sportbürgermeister Stefan Breiter die Sportverdienstmedaille der Stadt Freiburg im Beisein von ca. 40 geladenen Gästen überreicht.
Mit dieser Auszeichnung, die vor ihm nur 56 anderen Personen verliehen wurde, wurde Martin Wehrle dafür geehrt, dass er einen Großteil seiner Zeit dem Boxsport, ob als Aktiver Kämpfer (148 Kämpfe), als Trainer oder als Funktionär gewidmet hat und immer noch widmet. Insbesondere die BSV Freiburg, deren Gründungsmitglied Martin ist, verdankt ihm sehr viel, da er zahllose Kämpfer trainiert hat und auch heute immer noch als Trainer sein beträchtliches Wissen weitergibt.
Bericht der Stadt Freiburg: https://www.freiburg.de/pb/,Lde/1340479.html
Bericht der Badischen Zeitung: http://www.badische-zeitung.de/freiburg/menschen-xtvrbqvyx