Box-Sport-Vereinigung Freiburg e.V.

Linie

Freiburger Verstärkung für Hochrheinstaffel: Box-Ring Klettgau Tiengen schlägt Hertha BSC Berlin

Tiengen, den 09.07.00

Mit 16:12 Punkten gewann die Staffel des Box-Ring Klettgau Tiengen am vergangenen Samstag einen Städtevergleich gegen die Staffel von Hertha BSC Berlin. Die Hochrheinstaffel aus Waldshut-Tiengen hatte sich aus diesem Anlass mit zwei Kämpfern der Box-Sport-Vereinigung Freiburg (BSV) verstärkt, die zwei Siege zum Erfolg des BR Klettgau beisteuerten.

Im Senioren-Leichtgewicht gab es für Sergej Nurislamov (BSV) dabei einen Punktsieg über Wael-Ali Saleha (Hertha BSC).

Im Halbschwergewicht der Senioren bezwang Gerhard Wehrle (BSV) Marco Rubeca, den amtierenden Landesmeister von Berlin, der auch für Hertha BSC in der 1. Bundesliga boxt, klar nach Punkten.

9. Juli 2000