Box-Sport-Vereinigung Freiburg e.V.

Linie

Erfolgreicher Auftritt der BSV-Boxer in Frenkendorf

Am 29.03 starteten Ertac Yüce und Amon Kornmeier bei einer Boxveranstaltung in Frenkendorf (Schweiz). Daniel Kornmeier der ursprünglich ebenfalls teilnehmen wollte, hatte seine Teilnahme abgesagt, um sich gezielt auf die Süddeuschte Meisterschaft am 05. und 06 April in Schwennigen vorzubereiten
Den Anfang auf Freiburger Sicht machte Ertac Yüce. Nach einem ausgeglichenen Kampf, bei dem er in der ersten Runde wieder Nasenbluten bekam, entschieden sich die Wertungsrichter mit 2:1 Stimmen allerdings für den Lokalmatador.
Amon Kornmeier hingegen konnte seinen Kampf mit 2:1 Punktrichterstimmen gewinnen. In einem technisch sehr hochwertigen Kampf gelang es ihm durch konzentriertes Boxen die präziseren Treffer zu setzten und wurde somit verdient zum Sieger ernannt.

Wir wünschen den BSV-Boxern jetzt viel Erfolg nächstes Wochenende bei der Süddeutschen Meisterschaft in Schwenningen!
Ertac Yüce attakiert seinen Gegner

1. April 2014