Box-Sport-Vereinigung Freiburg e.V.

Linie

BSV beim Freiburg Marathon

Am 29.03.2015 startete der BSV-Freiburg mit 2 Staffeln beim alljährlichen Freiburg Marathon. Dieses Jahr nahmen über 11.100 Läufer und Läuferinnen daran teil, davon 434 Staffeln, davon liefen 418 ins Ziel. Mit einem Unterschied von circa 10min liefen unsere Staffeln mit ihren Mitgliedern gemeinsam ins Ziel und konnten sich so Platz 115 und Platz 204 sichern, eine super Leistung mit 03:47:21 und 03:57:57!!!

Rückblickend war es eine schöne Aktion und hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht auch wenn der ein oder andere etwas gesundheitlich angeschlagen an den Start ging. Alle Starter waren mit viel Motivation dabei und so gelang ein nahezu reibungsloser Ablauf. Das einzige was nicht so gut lief war das Wetter, unsere Läufer mussten mit starken Regenschauern und Windböen kämpfen, aber kein Problem für unsere Boxer. Unter den diesjährigen Teilnehmern auch der Sohn von Matthias Wehrle, Leonardo, der für Andreas Mazara eingesprungen ist, da er wegen einer Rückenverletzung leider nicht starten konnte.

Im Namen des BSV-Freiburgs bedanke ich mich bei allen Startern, Teilnehmern, Zuschauern und allen anderen die mitgeholfen haben, dass dieser Tag trotz schlechten Wetters eine super Aktion mit viel Spass war.

Marathon

 

9. April 2015