Box-Sport-Vereinigung Freiburg e.V.

Linie

Badische Meisterschaft in Pforzheim: Wer wird Landessieger 2008?

Pforzheim, den 28.09.08

In der Pforzheimer Jahnhalle sind spannende Kämpfe zu erwarten. Dort finden am Sonntag, 28. September 2008, die Finalkämpfe zur Badischen Meisterschaften statt.
Einer der Höhepunkte dürfte das Leichtgewichtsduell zwischen Titelverteidiger Sina Bayrak (Karlsruher SC) und Andreas Propp (BAC Hockenheim), dem zuletzt etwas von der Bildfläche verschwundenen Deutschen Meister von 2005, werden. Zuletzt war der einstige Militärweltmeister und Hockenheimer Hoffnungsträger Propp bei der Internationalen Boxgala in Heidelberg im Sommer 2007 öffentlich in Erscheinung getreten.

Der erhoffte ‚Knaller’ im Schwergewicht ist schon fast ein Dauerbrenner: Landesmeister Andreas Becker (BSV Freiburg) trifft erneut auf Avdi Asllani (Ringtrotters Überlingen).

(P. Jaschke/H. Jakob)

28. September 2008